Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Zahnfee auf Bewährung" am 5. Mai in SAT.1 (BILD)

"Zahnfee auf Bewährung" am 5. Mai in SAT.1 (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Profi-Eishockeyspieler Derek Thomson (Dwayne Johnson) ist bekannt für sein unfaires Verhalten auf dem Eis. Sein Markenzeichen: Er schlägt seinen Gegnern die Zähne aus. Das brachte ihm den Spitznamen "Zahnfee" ein. Doch nicht nur sportlich gesehen ist Thomson ein Rüpel. Als er sich darüber lustig macht, dass die sechsjährige Tochter seiner Freundin Carly (Ashley Judd) noch immer an die Zahnfee glaubt, folgt die Strafe auf dem Fuß. Der Rowdy wird von den empörten Märchenwesen zur Nachtschicht als Zahnfee verdonnert ...

Zahnfee auf Bewährung

Foto: ©TM and © 2010 Twentieth Century Fox Film Corporation and Walden Media, LLC. All rights reserved. Not for sale or duplication.

Dieses Bild darf bis 9. Mai 2012 honorarfrei, einmalig fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1589. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

089/9507-1589

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1