SAT.1

Eine Mordsbesetzung: Rick Kavanian und Nora Tschirner in "Mord ist mein Geschäft, Liebling" in SAT.1 (BILD)

Eine Mordsbesetzung: Rick Kavanian und Nora Tschirner in "Mord ist mein Geschäft, Liebling" in SAT.1 Nora Tschirner ("Keinohrhasen") verdreht Profimörder Rick Kavanian ("Der Schuh des Manitu") den Kopf. Sein Killer-Kollege Christian Tramitz lässt mit seinem bayerischen Charme alte "Bullyparade"-Zeiten... mehr

Unterföhring (ots) - Nora Tschirner ("Keinohrhasen") verdreht Profimörder Rick Kavanian ("Der Schuh des Manitu") den Kopf. Sein Killer-Kollege Christian Tramitz lässt mit seinem bayeri-schen Charme alte "Bullyparade"-Zeiten wiederaufleben. Besonderes Highlight: Die Italo-Legenden Franco Nero ("Django") und Bud Spencer ("Vier Fäuste für Rio") als gealterte Mafiosi ... SAT.1 zeigt "Mord ist mein Geschäft, Liebling" am Dienstag, 1. Mai 2012, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Toni Ricardelli (Rick Kavanian) ist Profikiller und arbeitet für den blinden Pepe (Bud Spencer). Allerdings kommt sein Beruf seinem Beziehungsleben ständig in die Quere. Als er bei einem Auftragsmord zufällig der tollpatschigen Verlagsmitarbeiterin Julia (Nora Tschirner) begegnet, ist es sofort um ihn geschehen. Dummerweise hat er eben Julias wichtigsten Klienten, den Star-Autor Enrico Puzzo (Franco Nero), unter die Erde befördert. Der ehemalige Mafioso war nämlich ins Visier des Cosa Nostra-Bosses Salvatore Marino (Gün-ther Kaufmann) geraten, weil er eine sensationelle Enthüllungsstory veröffentlichen wollte. Da Julia Puzzo bisher noch nicht getroffen hatte, gibt sich Toni kurzerhand selbst für den Autor aus, um Zeit mit ihr verbringen zu können. Julia soll jedoch schon bald den Verleger-sohn Bobfried Kimbel (Janek Rieke) heiraten. Und als wäre dies nicht Hindernis genug, sind auch noch zahlreiche Mafiakiller hinter dem vermeintlichen Puzzo her ...

"Mord ist mein Geschäft, Liebling" Am Dienstag, 1. Mai 2012, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV D 2009 Regie: Sebastian Niemann Genre: Komödie

Auch in SAT.1 HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.sat1.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: