Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von SAT.1 mehr verpassen.

30.11.2011 – 10:31

SAT.1

Will den Ring abfackeln: WBA-Weltmeister Felix Sturm (mit Bild)

Will den Ring abfackeln: WBA-Weltmeister Felix Sturm (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Feuer frei für Felix Sturm: Der WBA-Weltmeister will bei seinem nächsten Kampf die Funken sprühen lassen - und seinen Gürtel zum elften Mal verteidigen. Der 32-Jährige trifft am kommenden Freitag, 2. Dezember, auf den britischen Champion Martin Murray. "Ich werde den Ring zum Brennen bringen", sagt Felix Sturm. SAT.1 überträgt den Kampf live ab 22.15 Uhr.

Foto: © SAT.1/Anatol Kotte

Dieses Bild darf bis 05. Dezember 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:


089/9507-1173

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell