Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von SAT.1 mehr verpassen.

10.11.2011 – 09:08

SAT.1

"Ja, das ist er!" Feuerwehrmann Jörg bringt bei "Schwer verliebt" die Damenwelt in Wallung - am Sonntag um 19.00 Uhr in SAT.1 (mit Bild)

"Ja, das ist er!" Feuerwehrmann Jörg  bringt  bei "Schwer verliebt" die Damenwelt  in Wallung - am Sonntag um 19.00 Uhr in SAT.1 (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

10. November 2011. Privat steht er auf Oldtimer-Rallyes. Aber der großen Liebe fährt Jörg (52) aus Mecklenburg-Vorpommern immer noch hinterher. Bei "Schwer verliebt" wagt das Nordlicht nach zwei Jahren der Einsamkeit einen Neustart - und bringt seine Bewerberinnen sofort in Wallung. "Als wir uns gesehen haben, ist bei mir gleich ein Blitzschlag losgegangen und ich habe mir gedacht - ja, das ist er!", schwärmt die bayerische Pfundsfrau Marion (57), die den sympathischen Mecklenburger in der zweiten Folge der SAT.1-Romanze am Sonntag, 13. November, um 19.00 Uhr kennen lernt. Auch Andrea (48) aus dem Emsland ist angetan vom raubeinigen Feuerwehrmann - und ätzt gegen Nebenbuhlerin Marion: "Was ist denn das für ein Paradiesvogel!"

Bei den weiteren Kandidaten gerät das Liebeskarussell immer mehr in Fahrt. Während Barbie-Sammlerin Sarah (27) ihre Bewerber Bernd (30) und Dirk (30) mit Hot Dogs verwöhnt und einem ihrer Männer einen Platz in ihrem Bett anbietet, überrascht der fröhliche Flötenspieler Andreas (29) seine beiden Frauen Gundula (26) und Sandra (33) mit einer Kutschfahrt - und zeigt sich beim darauffolgenden Essen als außerordentlich flirtfreudig ... Beim einsamen Kirchgänger Erik (47) sorgt eine erotische Einlage von Schriftstellerin Sylvia (57) für Aufregung. Eriks Mutter ist entsetzt: "Man muss sich mal vorstellen: Ein Mensch, der noch nie mit einem anderen intim war, hört so ein Gedicht. Ich glaube, Erik bekommt dann irgendwie Angst." Der tierliebe Michael (35) will sich dagegen beim Wurstzuzeln zwischen seinen Frauen entscheiden: Schlägt sein Herz für Kinderpflegerin Marion (32) oder Karibikschönheit Stephanie (22)?

"Schwer verliebt", am Sonntag, 19.00 Uhr, in SAT.1

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susanne Karl Telefon +49/89/9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell