Harald Schmidt zur Lage der Nation: "Wetten dass ...? - eine Welt des Elends"

7. November 2011. Harald Schmidt macht die Moderatorensuche bei "Wetten dass ...?" diese Woche zum Thema seiner SAT.1-Show (dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr). Harald Schmidt: "Wo sind wir hingekommen in Deutschland, wenn die Leute eine eigentlich sympathische Familienshow wie 'Wetten dass ...?' nicht mal mehr für viel Geld moderieren wollen?" Die großen Fragen seien jetzt: "Wird die Sendung eingestellt und wenn nein, warum nicht? Findet das ZDF noch einen, der bereit ist, die Show für Geld und Gold auch mit Michelle Hunziker zu moderieren? Oder macht es Michelle selber und man stellt ihr Robbie Williams an die Seite?"

Antworten erhofft sich Harald Schmidt auch von seinen Gästen. Am Dienstag kommt Moderator und Jazz-Musiker Götz Alsmann in "Die Harald Schmidt Show". Am Mittwoch empfängt Schmidt Geiger David Garrett. Schmidt: "Er war am Samstag noch Gast bei 'Wetten dass...?' und kann aus dieser Welt des Elends berichten."

"Die Harald Schmidt Show", dienstags und mittwochs um 23.15 Uhr in SAT.1.

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com www.presse.sat1.de

Bildredaktion:

Susanne Karl Tel. +49 (89) 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com