"ran" an die Eidgenossen: UCL-Playoff-Hinspiel FC Bayern München - FC Zürich am Mittwoch live in SAT.1

Im deutschsprachigen Nachbarschaftsduell trifft der FC Bayern München im Playoff der UEFA Champions League auf den FC Zürich. SAT.1 überträgt das Hinspiel am Mittwoch, 17. August 2011 live. Aus der Allianz Arena, die in 276 Tagen Austragungsort des Endspiels sein wird, berichten ab 20.15 Uhr Moderator Johannes B. Kerner und "ran"-Experte Franz Beckenbauer.

Wolff-Christoph Fuss kommentiert das erste CL-Duell der Bayern in der Saison 2011/2012 und warnt: "Die Spiele gegen Zürich sind für den FC Bayern von elementarer Bedeutung, weil sie schon früh im Fußballjahr darüber entscheiden, ob die vergangene Saison eine zumindest annehmbare war bzw. die aktuelle ihr erstes Saisonziel schon verliert. Fakt ist, sollten die Bayern nicht in der Lage sein, den FC Zürich zu bezwingen, haben sie in der Königsklasse nichts verloren. Vor einigen Wochen wurde Zürich als Gegner der Bayern noch als Freilos belächelt. Mittlerweile sollte auch dem letzten klar sein, dass die aktuelle Verfassung des deutschen Rekordmeisters noch längst nicht dazu ausreicht, irgendeinen Gegner, und schon gar nicht den Schweizer Vizemeister, zu unterschätzen."

ran.de präsentiert die Champions-League-Saison-Premiere auch im Livestream.

Die Playoff-Spiele bei "ran" im Überblick:

Mittwoch, 17.8.2011, FC Bayern München - FC Zürich

Dienstag, 23.8.2011, FC Zürich - FC Bayern München

"ran" bei twitter http://twitter.com/sat1_ran

"ran" bei facebook http://www.facebook.com/SAT1ran?ref=ts

www.ran.de

Christiane Maske Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com