Starke Liebe! "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" wieder mit guten Quoten in SAT.1

7. Juni 2011. Das Thema Liebe beschäftigte nicht nur Mick und Danni: Auch die Zuschauer lieben die beiden SAT.1-Serien. 16,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen waren am Montagabend dabei, als Henning Baum als Mick Brisgau in "Der letzte Bulle" Tanja seine Liebe gesteht. Anschließend kam Annette Frier alias "Danni Lowinski" ihrem Ex-Lover Oliver im Aufzug näher - und erzielte damit 14,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 07.06.2011 (vorläufig gewichtet: 06.06.2011)

Weitere Informationen zu den beiden Serien finden Sie unter www.presse.sat1.de oder http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/ bzw. http://www.sat1.de/filme_serien/der-letzte-bulle/

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Anette Schmidt Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com Tel. +49 [89] 9507-1191 Fax +49 [89] 9507-91191