Zwei Männer kämpfen um Anna (Jeanette Biedermann)! (mit Bild)

Tom (Patrick Kalupa) und Enrique (Jacob Weigert) treffen im Boxring aufeinander. Welcher von beiden wird ihr Herz erobern? Anna und die Liebe / Dienstag, 7. Juni 2011 um 18.30 Uhr in SAT.1 Übrigens: Herzlichen Glückwunsch! Vergangenen Samstag wurden Patrick Kalupa als bester männlicher Darsteller und Jacob Weigert als Sexiest Man beim ersten "German Soap Award" in Hamburg ausgezeichnet.

Anna und die Liebe

Folge: 711

Foto: © SAT.1/Christoph Assmann

Anna ist geschockt, als Enrique Tom niederschlaegt

vlnr.: Tom Landford (Patrick Kalupa) Anna (Jeanette Biedermann) Enrique Vegaz (Jacob Weigert)

Dieses Bild darf bis 10. Juni 2011 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1189