Vom Dschungel ins Erziehungscamp: Gastrolle für Peer Kusmagk als Campleiter John - ab 1. Juni 2011 in der SAT.1-Telenovela "Hand aufs Herz" (mit Bild)

Foto: © SAT.1/David Saretzki
Dieses Bild darf bis 6. Juni 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1161.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den
Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.
Vom Dschungel ins Erziehungscamp: Gastrolle für Peer Kusmagk als Campleiter John - ab 1. Juni 2011 in der SAT.1-Telenovela "Hand aufs Herz" "Ich habe gehört, dass Sie ein undisziplinierter Haufen sind, der von dem Wort Teamgeist noch nichts gehört hat." Campleiter John (Peer Kusmagk) findet deutliche... mehr

Unterföhring (ots) - "Ich habe gehört, dass Sie ein undisziplinierter Haufen sind, der von dem Wort Teamgeist noch nichts gehört hat." Campleiter John (Peer Kusmagk) findet deutliche Worte zur Begrüßung von Ben (Christopher Kohn), Ronnie (Frederic Heidorn), Caro (Sonja Bertram), Sophie (Franciska Friede) und Emma (Kasia Borek) in seinem Teamcoaching-Camp. Die fünf "Problemschüler" der Pestalozzi-Gesamtschule wurden zusammen mit ihren Lehrerinnen Bea Vogel (Vanessa Jung) und Gabriele Krawzyk (Marie Schneider) von der neuen Direktorin Helena Schmidt-Heisig (Kim-Sarah Brandts) zu dem dreitägigen Camp verdonnert. Die pädagogische Maßnahme in der freien Natur soll den Schülern dabei helfen, Konflikte in Zukunft positiv zu lösen und den Zusammenhalt in der Gruppe fördern. Und schon bald müssen die sieben Campbewohner feststellen, dass das Überleben in der freien Natur unter Johns hartem Regime alles andere als ein Erholungsurlaub ist ... "Da ich sehr naturverbunden bin, habe ich mich in der brandenburger Wildnis sehr wohl gefühlt", lacht Peer Kusmagk über seine Rückkehr ins Soap-Leben. Ein Camp als Erziehungsmaßnahme - kann das seiner Meinung nach funktionieren? "Prinzipiell finde ich die Idee gut, denn viele Kids verbringen heutzutage mehr Zeit vor dem Rechner oder Fernseher als in der Natur", so Naturliebhaber Peer, dessen nächster Abenteurtrip schon bevorsteht: In Kürze wird er mit einem Jeep durch Bolivien und die Anden düsen. "Hand aufs Herz" - montags bis freitags, 18.00 Uhr in SAT.1!

Weitere Informationen zum Format und den Darstellern, sowie ein ausführliches Interview mit Peer Kusmagk finden Sie unter www.hand-aufs-herz.de.

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Nathalie Galina Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1186 Fax +49 (89) 9507-91186

Bildredaktion

Daniela Zinth Daniela.Zinth@ProSiebenSat1.com Telefon +49 (89) 9507-1170 Fax +49 (89) 9507-91170