Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Zurück zu Lück!": "Die Wochenshow" läuft wieder in SAT.1

Unterföhring (ots)

28. März 2011. Neue Comedians, neue Parodien, neue Sketche und ein routinierter Gastgeber: "Die Wochenshow - Die witzigsten Nachrichten der Welt" kommt zurück. Carolin Kebekus, Friederike Kempter, Axel Stein, Dave Davis, Matthias Matschke und Matze Knop rocken ab dem 20. Mai 2011, 22.20 Uhr, den Freitagabend in SAT.1. Begrüßt werden die Zuschauer von einem, der ganz genau weiß, wie's geht: Anchor und Comedian Ingolf Lück, der bereits in der Ur-Besetzung der "Wochenshow" begeisterte.

Keine Frage, "Die Wochenshow" war und ist Kult: Ob "Hallo, liebe Liebenden", "Pop, Pop, Pop-Sofa", "Komm ich jetzt im Fernsehen?", oder "Danke, Anke": Die Sprüche von damals hat noch jeder im Gedächtnis. Insgesamt 220 Folgen liefen von 1996 bis 2002 in SAT.1. Comedians wie Anke Engelke, Bastian Pastewka , Markus Maria Profitlich, Annette Frier oder Ingolf Lück machten die Wochenshow zum Erfolg.

Ab dem 20. Mai 2011 wird das neue Ensemble in acht Folgen der "Wochenshow" seinen lustig-witzigen Stempel aufdrücken und macht keinen Halt vor den aktuellen Größen der Sportwelt, den bekannten Machern aus Politik und Wirtschaft oder den derzeitigen Ikonen des Boulevards. Parodien, aktuelle Sketche, Originalbilder mit neuen Synchronisationen, Stand-Ups, Live-Performances und Musik-Acts: die neue "Wochenshow" rast jeden Freitagabend durch den gesamten Comedy-Kosmos.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Michael Ostermeier, Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1142, -1194
Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
www.presse.sat1.de

Bildredaktion:
Christina Graf
Tel. +49 [89] 9507-1172
Christina.Graf@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1