SAT.1

"Wir kicken die Österreicher weg" - Boris Becker über "Deutschland gegen Österreich" am Mittwoch live in SAT.1 (mit Bild)

Gegen die Türkei mussten sich Boris Becker und seine Promi-Kollegen beim letzten Länderduell noch geschlagen geben, für den Show-Wettstreit mit Österreich am Mittwoch, den 23. März in Düsseldorf sind die elf deutschen Stars allerdings siegessicher. Über das Duell gegen den Nachbarn sagt Boris Becker:... mehr

Unterföhring (ots) - Gegen die Türkei mussten sich Boris Becker und seine Promi-Kollegen beim letzten Länderduell noch geschlagen geben, für den Show-Wettstreit mit Österreich am Mittwoch, den 23. März in Düsseldorf sind die elf deutschen Stars allerdings siegessicher. Über das Duell gegen den Nachbarn sagt Boris Becker: "Wir kicken die Österreicher weg. Denn in Sachen Fußball haben wir die Nase vorn - wie wir auch bei der EM 2008 gesehen haben. Ich freue mich auf meine Teamkollegen und Gegner, viel Spaß, eine tolle Atmosphäre und wieder auf einen spannenden und fairen Wettkampf." In seinem Team treten bei Spielen wie 11-Meter-Schießen oder Flugzeugziehen außerdem an: Til Schweiger, Annette Frier, Cosma Shiva Hagen, Bettina Zimmermann, Barbara Meier, Ralf Schmitz, Christian Neureuther, Uwe Ochsenknecht, Marlene Lufen, oder Christian Berkel. Auf österreichischer Seite kämpfen Boris' Ex-Tennis-Kollege Thomas Muster, DJ Ötzi, Toni Polster, Arabella Kiesbauer, Johann Lafer, Topmodel Alisar, Christian Clerici, Puls-4-Moderatorin Johanna Setzer, Schwimmerin Mirna Jukic und EAV-Sänger Klaus Eberhartinger. Zu sehen ist das spannende Show-Duell (moderiert von Johannes B. Kerner) am 23. März, ab 20.15 Uhr live in SAT.1.

Hintergrund: "Deutschland gegen Österreich - Das Duell" ist der dritte Länderkampf in SAT.1. Den Wettstreit "Deutschland gegen Türkei" verfolgten 15,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen, das Duell "Deutschland gegen Holland" sahen in der gleichen Altersgruppe 14,7 Prozent. Jetzt hat Österreich die Chance, gegen den großen Bruder anzutreten. Fest steht: Wie auch immer das Duell gegen die Österreicher ausgeht, der nächste Gegner für die deutschen Promis steht bereits in den Startlöchern: Am 20. April 2011 heißt es live in SAT.1 "Deutschland gegen Italien - Das Duell."

"Deutschland gegen Österreich - Das Duell" - am 23. März um 20.15 Uhr live in SAT.1

*weitere Zitate von Barbara Meier, DJ Ötzi und Johannes B. Kerner schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn
Tel. +49 [89] 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Stephanie Wildförster
Tel. +49 [89] 9507-1189
Stephanie.Wildforster@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: