Deutsch-spanischer Doppelpack in SAT.1: UEFA Europa League-Partien Borussia Dortmund - FC Sevilla und Atletico Madrid - Bayer Leverkusen am Donnerstag, 30. September, ab 18.50 Uhr live

Deutsch-spanischer Doppelpack in SAT.1: Am zweiten Spieltag der UEFA Europa League kommt es zu zwei hochkarätigen Duellen Bundesliga gegen Primera Division. Zunächst empfängt Borussia Dortmund im Signal Iduna Park Spaniens Pokalsieger FC Sevilla. "ran" zeigt die Partie am Donnerstag, 30. September 2010, ab 18.50 Uhr live. In der Halbzeitpause ist Kult-Comedian Matze Knop, alias Jürgen Klopp, zu Gast bei Moderator Oliver Welke und analysiert die Leistung "seines Teams" im ersten Durchgang. Kommentator der Begegnung in Gruppe J ist Hansi Küpper.

Das zweite deutsch-spanische Kräftemessen des Abends steigt in Madrid. Dort ist Bayer 04 Leverkusen beim Europa League-Titelverteidiger Atletico zu Gast. Moderatorin Andrea Kaiser meldet sich um 21.00 Uhr aus dem Vicente-Calderon-Stadion in Spaniens Hauptstadt. Die Partie in Gruppe B kommentiert Holger Pfandt. Im Anschluss an die Live-Spiele zeigt "ran" die Höhepunkte der Begegnung Odense BK - VfB Stuttgart und weitere Zusammenfassungen des Spieltags.

Alle TV-Übertragungen gibt es auch im Live-Stream bei www.ran.de zu sehen.

Der zweite Spieltag der UEFA Europa League live in SAT.1: Donnerstag, 30. September 2010 ab 18.50 Uhr: Borussia Dortmund - FC Sevilla (Anstoß 19.00 Uhr) ab 21.00 Uhr: Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen (Anstoß 21.05 Uhr)

Michael Ulich
Kommunikation/PR - Factual & Sports