Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Harald Schmidt zurück zu SAT.1

Unterföhring (ots)

Unterföhring / Grünwald, 13. September 2010. Harald Schmidt kehrt mit der "HARALD-SCHMIDT-SHOW" zu SAT.1 zurück und wird ab September 2011 zweimal wöchentlich auf Sendung gehen. Der Entertainer, der die Late-Night-Show bereits zwischen 1995 und 2003 für den Sender moderierte, kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Die Sendung wird zweimal wöchentlich zur gewohnten Zeit um 23:15 Uhr zu sehen sein. Der Vertrag wurde für zwei Jahre bis Sommer 2013 geschlossen. Darauf einigten sich SAT.1 und die Kogel & Schmidt GmbH in der vergangenen Woche.

Harald Schmidt: "Ablösefrei zum Champions-League-Sender - ein Traum! Jetzt will ich auch Kapitän werden!" Andreas Bartl, SAT.1-Geschäftsführer und Vorstand Fernsehen der ProSiebenSat.1 Media AG: "Endlich, der Meister kehrt zurück. Ich freue mich sehr, dass Harald Schmidt mit seiner Late-Night-Show wieder in SAT.1 zu sehen sein wird. Sie war über Jahre prägend für den Sender und daran wollen wir wieder anknüpfen!" Fred Kogel, Geschäftsführer Kogel & Schmidt GmbH und Produzent der "HARALD-SCHMIDT-SHOW": "Wir kehren mit der 'HARALD-SCHMIDT-SHOW' zur SAT.1-Familie zurück, worüber ich mich ganz besonders freue. Das Format ist bekannt und das gegenseitige Vertrauen ist groß - das hat auch die zügige Einigung bewiesen. Dafür ist Andreas Bartl und Thomas Ebeling zu danken. Das Konzept wird die klassische 'HARALD-SCHMIDT-SHOW' der früheren SAT.1-Zeit sein, bei der der tagesaktuelle Stand up, die Studioaktionen, die Gäste und die Late-Night-Band das Format definieren."

"DIE HARALD-SCHMIDT-SHOW" wird im Auftrag von SAT.1 von der Kogel & Schmidt GmbH produziert.

Pressekontakt:

SAT.1 Satelliten Fernsehen GmbH
Diana Schardt
Medienallee 7, D-85774 Unterföhring
Tel.: +49 89 9507-8020
Fax :+49 89 9507-98020
E-Mail: Diana.Schardt@ProSiebenSat1.com

Kogel & Schmidt GmbH
Rhea Hütte
Marktplatz 3, D 82031 Grünwald
Tel.: +49 89 6993768-200
Fax: +49 89 6993768-222
E-Mail: rhea.huette@kogel-group.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1