Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Meine Freunde würden mich manchmal am liebsten würgen" - Kylie Minogue im Deutschland exklusiven TV-Interview für "STARS & stories" - am Montag, 28. Juni 2010, um 22.35 Uhr in SAT.1

"Meine Freunde würden mich manchmal am liebsten würgen" - Kylie Minogue im Deutschland exklusiven TV-Interview für "STARS & stories" - am Montag, 28. Juni 2010, um 22.35 Uhr in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Kylie Minogue auf Stippvisite in Deutschland. "STARS & stories" traf die Sängerin zum Deutschland exklusiven TV-Interview in München. Mit Moderatorin Verena Wriedt sprach sie über das Älterwerden, die Liebe zu ihrem Job und Schuhe, die in gewisser Weise zu klein sind.

Sie sieht blendend aus - der Brustkrebs, der die Öffentlichkeit 2006 um ihr Leben bangen ließ, hat keine sichtbaren Spuren hinterlassen. Kylie Minogues Haltung zum Leben hat sich durch die Krankheit jedoch verändert. "Man sieht die Dinge danach total anders, in einem anderen Licht", erzählt die Sängerin. "Ich fühle mich durch die Erfahrung jetzt als Person reicher. Ich habe so viel Menschlichkeit erfahren." Mit dem Älterwerden geht der Star seither ebenfalls gelassener um: "Ich bin durch so schwierige Zeiten gegangen und musste mich immer wieder selbst aufmuntern und mir sagen, ,Hey, ich bin noch hier.' An meinem letzten Geburtstag, dem 42., habe ich gesagt ,Hey, ich hab's geschafft! Ich habe wieder ein Jahr geschafft.'"

Noch immer empfindet Kylie Minogue das Show-Business als Berufung. "Das steckt so in mir drin. Ich bin ja Aussie (Australierin) und auch ein bisschen Hippie, deswegen liebe ich es, ohne Make-up herumzulaufen und in der Natur zu sein. Gleichzeitig sterbe ich aber dafür, diesen Glamour zu haben und eine Ausrede, um diese verrückten und wundervollen Kostüme anzuziehen. Ich würde allen meinen Freunden auf die Nerven gehen, wenn ich diesen Job nicht hätte. Ich würde mich ständig aufspielen und sagen, ,Hey, lass mich performen'. Ich kann einfach nicht anders." Doch auch so haben Kylie Minogues Freundinnen etwas zu meckern. Sie finden: Kylie hat zu kleine Füße! "Ich weiß nicht, wie viele Schuhe ich habe, es sind auf jeden Fall viele", gesteht die Sängerin. "Das Problem: Weil ich so klein bin, würden mich meine Freunde manchmal am liebsten würgen. Sie sagen: ,Warum hast Du nicht Schuhgröße 39, so dass wir alle deine Schuhe tragen können?' Aber ich habe Schuhgröße 35."

Das ganze Interview mit Kylie Minogue bei "STARS & stories" am Montag, 28. Juni 2010, um 22.35 Uhr in SAT.1. Ab 25. Juni 2010 ist Kylie Minogue Botschafterin von SAT.1 und spielt die Hauptrolle in der neuen Imagekampagne des Münchner Senders.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1