Das könnte Sie auch interessieren:

"Guides sind geil": Tutorial-Ausgabe von treibstoff - dem Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Von Social-Media-Planung bis zum Fotografen-Briefing: In der neuen Ausgabe von treibstoff ...

Neue Folgen bei RTL II: "Voller Leben - Meine letzte Liste"

München (ots) - - Zweite Staffel der Dokumentationsreihe mit sechs neuen Folgen - Myriam von M. erfüllt ...

Mehr drin zum selben Preis: ALDI TALK stockt Datenvolumen inkl. LTE deutlich auf

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) - ALDI TALK stockt das Datenvolumen in seinen Kombi-Paketen, Internet-Flatrates ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1

20.12.2009 – 10:30

SAT.1

EXtrem gemein: Zach Braff in "Dein Ex - Mein Albtraum" in Sat.1

    Unterföhring (ots)

"Scrubs"-Star Zach Braff, tut das was er am besten kann. Er spielt den sympathischen Tollpatsch Tom Reilly, dem das Leben vom fiesen Ex (Jason Bateman) seiner Frau (Amanda Peet) zur Hölle gemacht wird ... Sat.1 zeigt "Dein Ex -Mein Albtraum" am Montag, 21. Dezember 2009, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

    Tom Reilly (Zach Braff) und seine Frau Sofia (Amanda Peet) erwarten ein Kind. Die erfolgreiche Anwältin Sofia gibt sofort ihren Job auf, um sich um das Baby zu kümmern. Dummerweise verliert Tom kurz vor der Geburt seinen Job als Küchenchef. Er steigt daraufhin, nur seiner Frau zuliebe, in die Werbeagentur ihres Vaters ein. Dort trifft er auf den seit einem Unfall im Rollstuhl sitzenden Chip Sanders (Jason Bateman) - den Exfreund von Sofia. Schnell wird klar, dass der scheinbar nette und hilfsbereite Kollege zwei Gesichter hat. Chip versucht auf fiese Weise, Sofia zurückzugewinnen und seinen Widersacher aus der Firma zu ekeln. Als Tom schließlich herausfindet, dass Chip seine Behinderung seit fünfzehn Jahren nur vortäuscht, versucht er verzweifelt den Schwindel aufzudecken. Doch er macht alles nur noch schlimmer ...

    Hintergrund: Zach Braff konnte sich durch seine Rolle in der Comedy-Serie "Scrubs" im amerikanischen Fernseh-Olymp etablieren. Er ist dort mit einer Gage von 350.000 US-Dollar pro Folge einer der bestbezahlten Schauspieler in den USA. Doch sollte man Braff nicht nur auf seine Serienrolle reduzieren. Denn er agiert nicht nur als Darsteller, sondern auch als ambitionierter Produzent, Drehbuchautor und Regisseur, was er in seinem Debut "Garden State" (2004) erfolgreich unter Beweis stellte.

    "Dein Ex - Mein Albtraum" (OT: "The Ex") Am 21. Dezember 2009 um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2007 Regie: Jesse Peretz Genre: Komödie

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster
Tel: +49 89 9507-1584
Fax: +49 89 9507-91584
Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung