SAT.1

Jürgen Vogel spielt für Hollywood, Anke Engelke schläft sich durch die Promi-Betten und Bastian Pastewka shootet sich zum neuen Kampagnen-Gesicht

"Schillerstraßen"-Mieter Jürgen Vogel: "Schillerstraßen"-Mieter Jürgen Vogel zieht um 20.15 Uhr eine super Nebenrolle in einem Hollywoodfilm an Land. Die Dreharbeiten beginnen morgen. Doch leider plagen ihn rote, juckende Pusteln. Kommt Jürgen wieder rechtzeitig auf die Beine? Der SAT.1 Comedy-Freitag... mehr

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Der SAT.1 Comedy-Freitag mit "Schillerstraße" (20.15 Uhr), "Ladykracher" (21.15 Uhr) und "PASTEWKA" (21.45 Uhr)

    Unterföhring, 4. November 2009. Der SAT.1 Comedy-Freitag geht nach dem erfolgreichen Start in die zweite Runde. Wird Jürgen Vogel der neue Held am Hollywood-Himmel? Wie weit geht Onka alias Anke Engelke, wenn es um prominente Männer geht? Und bekommt Bastian Pastewka den Job als Kampagnen-Gesicht?

    "Schillerstraßen"-Mieter Jürgen Vogel zieht um 20.15 Uhr eine super Nebenrolle in einem Hollywoodfilm an Land. Die Dreharbeiten beginnen morgen. Doch leider plagen ihn rote, juckende Pusteln. Kommt Jürgen wieder rechtzeitig auf die Beine?

    In "Ladykracher" um 21.15 Uhr zeigt Anke Engelke wieder einmal, wie wandelbar sie ist. Anke Engelke über die dicke Onka: "Onka Poffreuther war schon mit jedem Prominenten im Bett - egal, ob Mann, Frau oder Tier. Wenn man da eine tiefere Bedeutung reinlegen möchte, dann ist Onka der personifizierte schlechte Charakter der ganzen hübschen Tussis, die mit jedem x-beliebigen Promi ins Bett gehen. Wenn man das nicht möchte, dann ist die lustige Onka einfach die Frau, die man diesen Leuten gönnen würde."

    Bei "PASTEWKA" geht es um 21.45 Uhr wieder turbulent zu: Nachbarin Svenja Bruck will ein Kind von Bastians Bruder Hagen. Ihre lautstarken Versuche dringen Nacht für Nacht ins Schlafzimmer von Anne und Bastian. Aber Frau Bruck wird nicht schwanger. Agentin Regine vermittelt Bastian als prominentes Gesicht für eine "Gib AIDS keine Chance"-Kampagne.  Auch Konkurrent Michael Kessler ist als Image-Träger eingeplant ...

    Im Anschluss singt in der "Die Oliver Pocher Show" Norah Jones ihren aktuellen Song "Chasing Pirates". Und Late-Night-Talker Oliver Pocher spricht mit Modezar Harald Glööckler. Kann der Modeschöpfer Oliver Pocher von seinem pompösen Stiel überzeugen?

    Weitere Fotos zu den Comedy-Formaten erhalten Sie über die Fotoredaktion.

    Der Comedy-Freitag am 6. November 2009 in SAT.1: "Schillerstraße" (20.15 Uhr), "Ladykracher" (21.15 Uhr) und "PASTEWKA" (21.45 Uhr)

Pressekontakt:
Bei Fragen:
German Free TV Holding GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1170
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: