Das könnte Sie auch interessieren:

Der neue Ford Focus ST: Im Alltag entspannt, auf kurvigen Landstraßen und Rennstrecken faszinierend

Köln (ots) - - Das von Ford Performance entwickeltes Sportmodell startet im Sommer als Schrägheck- und ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

22.06.2000 – 15:33

SAT.1

SAT.1
Ein Aufschlag, der sich sehen lassen kann

SAT.1 / Ein Aufschlag, der sich sehen lassen kann
  • Bild-Infos
  • Download

    Berlin (obs) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:
        http://recherche.newsaktuell.de/galerie.htx?type=obs

    SAT.1-Daily-Talkerin Sonja Zietlow ist eine Sportskanone durch und durch: "Ich laufe viermal die Woche, aber mein absoluter Hauptsport im Sommer ist Tennis". Auch im Urlaub stehen sportliche Aktivitaeten bei der sympathischen Moderatorin ganz oben an: "Ich war gerade im Senegal, bin extra frueh aufgestanden, um um acht Uhr Tennis spielen zu koennen, bin dann Laufen gegangen oder habe Aerobic gemacht."

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung