Super Quote für Richard Gere und Jennifer Lopez
16,2 Prozent Marktanteil für das tanzende Paar in "Darf ich bitten?"

Berlin (ots) - Wenn der Anwalt John Clark (Richard Gere) Tanzstunden bei der Tanzlehrerin Paulina (Jennifer Lopez) nehmen will, verspricht das eine gute Quote.

Die Free-TV-Premiere des US-Spielfilms "Darf ich bitten?" mit den beiden Superstars in den Hauptrollen erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 16,2 Prozent. Insgesamt verfolgten 3,59 Millionen Zuschauer das Montags-Movie (Zuschauer ab 3 Jahre, bei einem Marktanteil von 12,1 Prozent.)

In der nächsten Woche sehen Sie eine weitere Free-TV-Premiere: Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones überzeugen in dem US-Spielfilm "Terminal".

Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research

Sat.1 Kommunikation / PR Yasmin Stichaner, yasmin.stichaner@sat1.de Telefon +49/30/2090 2312 Bildservice Telefon +49/30/2090 2390 www.presse.sat1.de