"Lindenstraße" am 16. und 23. Februar: Erstausstrahlung in Einsfestival, Wiederholung im Ersten

Die olympischen Winterspiele in Sotchi bringen für die Sendetermine der "Lindenstraße" einige Änderungen mit sich. So werden die Erstausstrahlungen der Folgen vom 16. und 23. Februar jeweils um 18.50 Uhr in Einsfestival, und nicht wie gewohnt im Ersten, laufen. Die Wiederholung dieser Folgen geht ebenfalls jeweils um 23.15 Uhr in Einsfestival über den Sender.

Im Ersten läuft die "Lindenstraße" an beiden Tagen später. Am 16. Februar ist der Sendetermin um 23.45 Uhr, und in der Nacht vom 23. auf den 24. Februar können die Fans ihre Serie hier um 00.15 Uhr anschauen.

Unabhängig von diesen Verschiebungen gibt es die neuen Folgen direkt nach der Erstausstrahlung in Einsfestival ab 19.20 Uhr auf www.lindenstrasse.de sowie in der kostenlosen "Lindenstraße"-App.

Ab Sonntag, 02. März läuft die "Lindenstraße" dann wieder um 18.50 Uhr im Ersten; die Wiederholung der aktuellen Folge startet dann wie gewohnt um 23.15 Uhr in Einsfestival.

Ihre Fragen richten Sie bitte an:
Annika Hoffmann, WDR Presse und Information,
Telefon 0221 220 7125, annika.hoffmann@wdr.de