Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von ARD Das Erste mehr verpassen.

01.12.2006 – 17:21

ARD Das Erste

Zu Ehren von Rudi Carrell: Florian Silbereisen präsentiert noch einmal "Am laufenden Band"

    München (ots)

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, 2. Dezember, um 20.15 Uhr noch einmal "Am laufenden Band", die große Kultshow des deutschen Fernsehens. Mit der Sendung voll Rudi Carrell - kurz vor seinem Geburtstag - in großem Rahmen geehrt werden. ARD und ORF haben dafür ihr Programm geändert.

    Wie einst Carrell wird auch Florian Silbereisen in der Show für viele Überraschungen "Am laufenden Band" sorgen. Florian Silbereisen: "Ich bin vor dieser Sendung genauso aufgeregt wie vor meiner allerersten Show!"

    Carrell hatte Florian Silbereisen nach dessen Samstagabendshow-Premiere im Februar 2004 als erster euphorisch gratuliert. "Ich bin ausgeflippt!", so Carrell damals, "Er hat das verdammt gut gemacht! Ich war begeistert! Ich fand's toll! Eigentlich habe ich schon geglaubt, mein Beruf sei ausgestorben. Aber Florian macht wieder Mut!" Rudi Carrell vertraute Florian Silbereisen kurz vor seinem Tod sogar einen seiner berühmtesten Sketche an.

    Florian Silbereisen: "Ich werde Rudi Carrell ewig dankbar sein und freue mich deshalb sehr, dass ich ihn nicht nur mit einem kurzen Showblock, sondern mit einer kompletten Show 'Am laufenden Band' ehren darf!"

    Viele Wegbereiter von Rudi Carrell, Freunde und prominente Fans, werden in der Show zu Gast sein - außerdem viele Stars wie US 5, die "Popstars"-Sieger Monrose und Kim Wilde.

Pressekontakt:
#k#Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898, FAX: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de#k#

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste
Weitere Meldungen: ARD Das Erste