ARD Das Erste

Das Erste
Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit "Harald Schmidt"...und das sind seine Gäste in dieser Woche:

    München (ots) - Mittwoch, 29. März 2006, 22.45 Uhr

    Götz Alsmann (48) präsentiert momentan in Münster seine "Michael Jary Revue" und gibt Evergreens wie "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen" zum besten. Mit Harald Schmidt wird er vielleicht mal die deutsche "Häppchenkultur" erläutern.

    Donnerstag, 30. März 2006, 22.45 Uhr

    Christiane Paul (32) war lange nicht auf der Leinwand zu sehen. Aber jetzt kommt sie gleich mit zwei Filmen in die Kinos. Außerdem wird sie uns erklären, was sie am FC Bayern so toll findet und warum sie Oliver Kahn so gut verstehen kann.

    "Harald Schmidt" - (fast) immer mittwochs und donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten.

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: