ARD Das Erste

Das Erste
Die besten „Harald Schmidt“-Sprüche vom 27. Oktober 2005

    München (ots) - Halloween fällt aus. Wegen der Gänsehaut.

    Die Arbeitszeit wird verlängert, erst ab 67 in den Ruhestand. Und viele Deutsche sagen: „Wir arbeiten gerne länger. Aber wo?“

    Mich haben heute Leute angemailt: „Ich bin über 60. Vogelgrippe – darf ich überhaupt noch aus der Schnabeltasse trinken?“

    Großer Zapfenstreich gestern in Berlin, als ich dieses viele Militär vor dem Reichstag gesehen habe, hab' ich erst gedacht: Mensch, der Kanzler hat 'ne Möglichkeit gefunden, doch noch länger Kanzler zu bleiben.

    Meine lieben Schweizer: Aldi kommt zu ihnen, allerdings nicht Aldi- Nord und Aldi-Süd, sondern Aldi-Berg und Aldi-Tal.

Mehr zu Harald Schmidt auf www.DasErste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: