Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

ARD-Morgenmagazin berichtet am Sonntag live aus Rom, Warschau und Krakau, Das Erste, 9.00 bis 10.30 Uhr

Köln (ots)

Am Sonntag, 3. April, meldet sich das
ARD-Morgenmagazin von 9.00 bis 10.30 Uhr in einer Sondersendung live
aus Rom, Warschau und Krakau und berichtet über die Reaktionen der
Gläubigen aus aller Welt.
Pressekontakt und Rückfragen
Annette Metzinger, WDR-Pressestelle, Tel. 0221-220-2770
Annette Metzinger, WDR-Pressestelle, Telefon 0221/220-2770

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 01.04.2005 – 15:15

    „Menschen bei Maischberger“ am Dienstag, 5. April, 23.00 Uhr

    München (ots) - THEMA: „Das Ende der Romantik?“ Rainhard Fendrich (50) Mit seiner Primetime-Show „Der große Tag der Liebe“ kehrt Rainhard Fendrich am 7. April zur ARD zurück. Sein privates Glück hat er längst gefunden: „Ich bin jetzt 50, aber wenn ich an meine Freundin Ina denke, fühle ich mich wie ein Teenie“, so der österreichische Entertainer, Sänger und langjährige „Herzblatt“-Moderator. In ...

  • 01.04.2005 – 14:29

    "Sabine Christiansen" am Sonntag, 3. April, 21.45 Uhr

    München (ots) - Die Sendung „Sabine Christiansen” am Sonntag, 3. April, 21.45 Uhr im Ersten, hat das Thema: In Würde sterben… Die Gäste: Werden aktuell benannt In aller Welt bangen die Menschen um Johannes Paul II., beten für ihn. Der Papst hat sich – nach einem erfüllten Leben und langer schwerer Krankheit – nun nicht mehr ins Krankenhaus einliefern lassen. Das Oberhaupt der katholischen Kirche hatte ...

  • 01.04.2005 – 14:09

    „Beckmann“ am Montag, 4. April, 23.00 Uhr

    München (ots) - Die Gäste: Katja Ebstein (Sängerin und Schauspielerin), Fritz Wepper (Schauspieler), Die Hauptdarsteller des Films „Die Brücke“: Günther Hoffmann, Karl Michael Balzer, Frank Glaubrecht, Volker Lechtenbrink, Michael Hinz, Folker Bohnet, Cordula Trantow Katja Ebstein 2005 ist das Jahr der Katja Ebstein. Nach acht Jahren hat sie wieder eine CD aufgenommen und feiert gleich drei Jubiläen. Vor ...