Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

10.04.2019 – 09:11

ARD Das Erste

Das Erste
"Quizduell-Olymp" mit Michael Stich und Thomas Muster am Freitag, 12. April 2019, um 18:50 Uhr im Ersten

München (ots)

Tennislegende Michael Stich gewann Wimbledon, war aber nie die Nummer Eins im Welttennis. Der österreichische Tennisprofi Thomas Muster, einer der besten Sandplatzspieler aller Zeiten, erreichte die Spitze der Weltrangliste. Er konnte aber nie ein Spiel auf dem Rasen in Wimbledon für sich entscheiden. Als Team "Aufschlag" treten die beiden jetzt gegen den "Quizduell-Olymp" an. Ob die Tennisprofis oder der Olymp mit einem glänzend aufgelegten Prof. Dr. Eckhard Freise dieses Match für sich entscheiden, sehen die Zuschauer im Ersten am 12. April 2019 um 18:50 Uhr.

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD-Quiz-App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

"Quizduell-Olymp" ist eine Produktion von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

Foto über www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089/5900-23867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Interviewanfragen an Jörg Pilawa:
bueroberlin medienagentur gbr / Enno Wiese
Mobil: 0172/3811953, E-Mail: wiese@bueroberlin.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Weitere Meldungen: ARD Das Erste