Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
"Brennpunkt" - Programmänderung heute um 20:15 Uhr im Ersten

München (ots)

Aus aktuellem Anlass ändert Das Erste heute sein Programm und strahlt um 20:15 Uhr einen 10-minütigen "Brennpunkt" vom NDR aus:

27. April 2018, 20:15 Uhr
Brennpunkt: Frieden in Korea?
Moderation: Andreas Cichowicz

Die Ergebnisse des Gipfeltreffens zwischen Nord- und Südkorea sind vielversprechend: Frieden auf der koreanischen Halbinsel und ein Bekenntnis zur atomaren Abrüstung. Wie genau die Ziele umgesetzt werden, darauf werden sich die Staaten bei weiteren Treffen verständigen. Kim Jong Un und Moon Jae In wollen mit diesen Entscheidungen "eine Ära des Friedens" einläuten. Wie ernst ist es dem Nordkoreanischen Machthaber damit, der noch im vergangenen Jahr mehrere Atomwaffen- und Raketentests vornehmen ließ? Wie sind die Zeichen der Entspannung zu werten?

Den geänderten Programmablauf entnehmen Sie bitte den Seiten http://programm.daserste.de/

Pressekontakt:

Presse und Information Das Erste, E-Mail: pressedienst@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste