Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Sendehinweis "Sportschau" heute: Exklusiv-Äußerungen zu FIFA-Skandal

Köln (ots)

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und DFL-Präsident Reinhard Rauball äußern sich in der heutigen "Sportschau" exklusiv zum Korruptionsskandal und der Zukunft des Weltfußballverbands FIFA.

Sendedatum: 6.6.2015, 18 bis 18:50 Uhr im Ersten.

Weitere Informationen zur Sendung unter www.sportschau.de. Die Inhalte der Interviews werden dort nach der Sendung ebenfalls bereitgestellt.

Pressekontakt:

WDR Presse und Information
0221 - 220 7100
wdrpressedesk@wdr.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 05.06.2015 – 15:03

    Das Erste / GÜNTHER JAUCH am 7. Juni 2015 um 21:45 Uhr im Ersten

    München (ots) - Das Thema: Die Welt in Unordnung - Kann Politik noch Krisen lösen? Große Krisen bestimmen täglich unsere Nachrichten: Ob Russland oder Griechenland, Flüchtlingsströme oder IS-Terror - die Welt wird komplizierter und erscheint unsicherer denn je. Für ihr Treffen in Elmau haben die Staats- und Regierungschefs der mächtigen G7-Staaten diese Krisen nun auf ihre Tagesordnung gesetzt. Eine Mehrheit der ...

  • 05.06.2015 – 13:46

    "hart aber fair" am Montag, 8. Juni 2015, 21.00 Uhr, live aus Berlin

    München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Auf dem Gipfel - was macht Merkel mit ihrer Macht? Die Gäste: Norbert Röttgen (CDU, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses) Serdar Somuncu (Schriftsteller und Kabarettist) Simone Peter (B'90/Grüne, Bundesvorsitzende) Eric T. Hansen (US-amerikanischer Publizist und Buchautor "Die ängstliche Supermacht: Warum ...