Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: "Sturm der Liebe": Romantische Traumhochzeit

München (ots)

Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) und Leonard Stahl (Christian Feist) trauen sich am 8. September 2014

Es war wie im Märchen, als Leonard Stahl (Christian Feist) Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) in der 2000. Folge "Sturm der Liebe" einen romantischen Heiratsantrag machte. Seit ihrer Reise in die Kaiserstadt Wien konnte den charmanten Geschäftsführer des Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof" und die leidenschaftliche Konditorin nichts mehr trennen - auch nicht die Intrigen der eiskalten, berechnenden Patrizia (Nadine Warmuth).

Am Ende hat Leonards und Paulines Liebe alle Hindernisse überwunden: In Folge 2064 (voraussichtlicher Sendetermin 8. September 2014) gibt sich das neunte Traumpaar der ARD-Erfolgstelenovela vor der malerischen Kulisse des Fünf-Sterne-Hotels das Ja-Wort. Leonard ist glücklich, dass neben seinem Bruder Niklas (Jan Hartmann) auch seine verschollen geglaubte Schwester Sophie (Jennifer Newrkla) zu den Hochzeitsgästen zählt. Niemand ahnt, dass Sophie in Wahrheit bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist und ihre beste Freundin Julia ihre Identität angenommen hat.

Nachdem Leonard und Pauline in ihr neues Leben in Wien gestartet sind, steht ab Folge 2067 (voraussichtlicher Sendetermin: 11. September2014) die herzliche, aufrichtige Thailand-Aussteigerin Julia Wegener im Mittelpunkt der Telenovela. Im "Fürstenhof" lernt sie Niklas Stahl kennen und verliebt sich unsterblich in ihn. Doch Niklas glaubt, Julia sei seine Schwester Sophie. Eine Liebe, die nicht sein darf ...

"Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de
Lena Kettner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: lena.kettner@bavaria-film.de
www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste