ARD Das Erste

Das Erste: Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 24. Februar 2011

München (ots) - Harald Schmidt

Gaddafi ist völlig durchgedreht und glaubt, dass er an der Macht bleiben kann. Mich erinnert das an die letzte Elefantenrunde mit Gerhard Schröder.

Für mich war der Satz "Baron zu Guttenberg schreibt seine Doktorarbeit" so glaubwürdig wie der Satz "Stefan Raab komponiert".

Es war ein anstrengender Tag gestern für Baron zu Guttenberg. Ich hoffe, er fand Entspannung, als er nach Hause geflogen ist: auf einer Kanonenkugel.

Bitte mal die Hand heben: Ist jemand hier, von dem Guttenberg nicht abgeschrieben hat?

Guttenberg ist auf jeden Fall der lustigste Verteidigungsminister seit Rudolf Scharping.

Baron zu Guttenberg sagte: "Das haut eine oberfränkische Wettertanne nicht um!" Nicht verwechseln: oberfränkische Wettertanne - Guttenberg. Oberfränkische Wetten-Tante - Gottschalk.

Katrin Bauerfeind

Am Sonntag findet in Los Angeles wieder die Oscar-Verleihung statt. Die Oscar-Verleihung - besser bekannt unter dem Namen "Botox Open".

Der Oscar ist so was wie der "Bambi" - nur mit Stars.

Paris Hilton will angeblich heiraten. Zusammen mit ihrem Freund wurde sie in New York beim Aussuchen eines Verlobungsrings gesichtet. Als Braut möchte Paris gerne etwas Ausgefallenes anziehen, was sie vorher noch nie getragen hat. Zum Beispiel Unterwäsche.

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: