ARD Das Erste

Das Erste: Die besten Sprüche aus "Schmidt & Pocher" vom 12. Februar 2009

    München (ots) - Oliver Pocher:

    Deutschland verliert 0:1 gegen die Norweger. Wir haben alles versucht, um die Norweger zu erschüttern - sogar mit einem Trainer-Angebot von Lothar Matthäus ...

    Sandy Meyer-Wölden, die Mal-Kurz-Verlobte von Boris Becker: halbnackt in "Maxim"! Phantastische Bilder! Viele haben gesagt, wie konnte sie sich dafür hergeben? Man hat sie gefragt: "Sandy, hast Du Bock auf erotische Fotos für Maxim? Maxim, das ist so ein milliardenschwerer Russe ..."

    12 Seiten halbnackt in "Maxim", oder wie Sandy sagt: Kontaktanzeige!

    Heute ist es endlich losgegangen: "Germany´s Next Topmodel", die neue Staffel bei den Kollegen von ProSieben. Für alle, zu denen Dieter Bohlen sagte: "Pass auf, Du siehst mega-geil aus, aber singst Scheiße."

    Für alle, die sich jetzt ärgern: "Mensch, ich bin nicht genommen worden bei 'Germany's Next Topmodel'" - keine Angst, auch das DSF braucht für die Nacht neue Talente und Nachwuchs ...

    Cora Schumacher hat etwas Pech momentan. Sie hat eine Edelboutique in Salzburg aufgemacht, die ist leider pleite. In Branchenkreisen heißt sie schon: Cora Zumacher.

    Die Barbie-Puppe wird 50. Es gibt jetzt eine Sonder-Barbie für Deutschland: die Angela-Merkel-Barbie. Das Besondere: Ihr Freund Ken lässt sich nie in der Öffentlichkeit blicken.

    Die Merkel-Barbie ist die erste Barbie, bei der die Jungs nicht wissen wollen, wie sie nackt aussieht.

    Harald Schmidt:

    Karl-Theodor zu Guttenberg ist unser neue Wirtschaftsminister. Horst Seehofer hat gesagt: Du machst es! - Die CSU ist so verjüngt, wenn das so weitergeht heißt der nächste bayrische Ministerpräsident Florian Silbereisen.

    Franz Müntefering hat gesagt: Michael Glos ist würdelos verabschiedet worden. Und da hat er recht! Ich finde, wie man jemanden würdig verabschiedet, das hat die SPD mit Kurt Beck gezeigt.

    Auch der Bekleidungsindustrie geht es schlecht: Heute Nachmittag habe ich in Stuttgart in der Fußgängerzone den Trigema-Affen betteln gesehen ...

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: