ARD Das Erste

Das Erste
"Sturm der Liebe": Rückkehr aus Afrika
Ab 1. August 2008 ist Susanne Huber wieder als Elisabeth Saalfeld in der erfolgreichen Telenovela zu sehen

    München (ots) - Eigentlich kehrt Susanne Huber alias Elisabeth Saalfeld aus Afrika in den "Fürstenhof" zurück, um sich heilen zu lassen. Sie will eine akute Nervenentzündung von einem Spezialisten in ihrer Heimat untersuchen lassen. Dass sie ihre Zeit bei ihrer Schwester Charlotte (Mona Seefried) und ihrem Sohn Felix (Martin Gruber) im oberbayerischen Fünf-Sterne-Hotel nicht lange genießen wird, kann sie jedoch nicht ahnen. Elisabeth Saalfeld hat einen schrecklichen Autounfall...

    Trotz ihrer tragischen Rückkehrgeschichte, die am Freitag, 1. August, um 15.10 Uhr ihren Lauf nimmt, freut sich Susanne Huber sehr über den Wiedereinstieg in die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe": "Ich wurde vom Team sehr herzlich aufgenommen und nach zwei Szenen war ich wieder 'daheim', als ob ich nie weg gewesen wäre. Und auch wenn es im Vergleich zu damals nun viele neue Kollegen am Set gibt, hat sich die gute Stimmung nicht verändert", schwärmt die Schweizer Schauspielerin.

    Es war die unerfüllte Liebe zu Johann Gruber (Michael Zittel), die Elisabeth Saalfeld in Folge 451 im September 2007 - nach 16 Monaten und 295 gedrehten Folgen - veranlasste, den "Fürstenhof" gen Afrika zu verlassen. Dort stand die frühere Nonne wieder Hilfsbedürftigen mit Rat und Tat zur Seite. Ob sie ihre große Liebe nun noch einmal am "Fürstenhof" treffen wird? Die Zeichen dafür stehen mehr als schlecht - immerhin sitzt Johann wegen Mordverdachts noch immer in Untersuchungshaft...

    "Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:
Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Kai Meinschien, Bavaria Film,
Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de

Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: