Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von ARD Das Erste mehr verpassen.

15.06.2007 – 08:43

ARD Das Erste

Das Erste: Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 14. Juni 2007

    München (ots)

Jetzt machen wir eine kurze Sommerpause. Sommerpause sagt zum Beispiel Jan Ullrich nicht, er sagt Tour de France.

    Ich werde meinen Urlaub in Heiligendamm verbringen. Erst war ich verunsichert mit dem Zaun und so weiter aber jetzt muss ich sagen: als ich die Fotos aus den Tornados gesehen habe, ist doch schön!

    Nach meinem Urlaub in Heiligendamm geht's zur Documenta. Sie dauert bis zum 23. September. Danach werden die Kunstwerke abgebaut und diesmal, das ist neu, auch Kassel .

    Lothar Matthäus wurde gefeuert bei Red Bull Salzburg. Und nie war der Slogan richtiger: Red Bull verleiht Flügel!

    Bis vor kurzem haben Trapattoni und Matthäus noch gemeinsam gekämpft. Hauptsächlich gegen die deutsche Grammatik.

    Der Alkoholkonsum bei 12- bis 17-Jährigen ist grauenhaft hoch. Immer mehr Jugendliche greifen zur Flasche und noch schlimmer: Immer mehr greifen daneben.

    Ganz schlimm: Das so genannte Flatrate-Saufen auf diesen Flatrate-Partys. Es heißt nicht überall Flatrate-Party. Zum Beispiel sonntagmorgens bei den Kollegen von DSF heißt es "Doppelpass".

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste