Heidelberger Druckmaschinen AG

Heidelberg geht neue Wege in der digitalen Kundenbetreuung: Serienstart des Heidelberg Assistant

Mit dem Heidelberg Assistant bietet das Unternehmen eine Digitalisierungslösung, die die Kunden-Lieferantenbeziehung auf eine völlig neue Grundlage stellt.
Mit dem Heidelberg Assistant bietet das Unternehmen eine Digitalisierungslösung, die die Kunden-Lieferantenbeziehung auf eine völlig neue Grundlage stellt.
Link zur Pressemeldung

- Digitale Zusammenarbeit mit dem Kunden über den gesamten Lifecycle - Start in
  vier Ländern  
- Anwender erhalten Gesamtüberblick über Service- und Wartungsstatus ihrer 
  Druckerei inklusive datengestützter Ausfallvorhersage  
- Zugang zu BigData-Performanceanalysen unterstützt Produktivitätssteigerung  
- Smartes eCommerce-Angebot bis hin zu neuen Geschäftsmodellen   
- Kunden in die Entwicklung eingebunden  
- Digitale Transformation des Unternehmens gewinnt weiter an Fahrt   
Thomas Fichtl
Head of Corporate Communications 
Heidelberger Druckmaschinen AG 
Gutenbergring
69168 Wiesloch
E-Mail: thomas.fichtl@heidelberg.com
Tel: +49-6222-82-67123
Fax: +49-6222-82-67129 


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Heidelberger Druckmaschinen AG

Das könnte Sie auch interessieren: