Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Musiker Michael Patrick Kelly vertraut bei Hit-Auswahl auf Frauen

Köln. (ots)

Musiker Michael Patrick Kelly vertraut bei der Auswahl seiner Hits auf "ganz normale Leute" und vor allem auf Frauen. "Natürlich habe ich ein Experten-Team aus der Musikindustrie, aber ich frag' die Putzfrau, ich frag' Taxifahrer, die ganz normalen Leute, die die Musik hören werden", sagte Kelly im "Wochentester"-Podcast von "Kölner Stadt-Anzeiger" und "RedaktionsNetzwerk Deutschland" (RND). Ihm sei es auch wichtig eine "Frauenquote zu haben, die meinem Publikum entspricht". Bei seinem Song "Beautiful Madness" sei es so gewesen. "Es war tatsächlich so, dass ich und mein Manager und ein paar aus der Plattenfirma eigentlich für eine andere Nummer waren. Und dann dachte ich so: Moment, was sagen denn die Ladies? Und dann habe ich 12 oder 14 verschiedene Frauen gefragt und 90 Prozent waren für 'Beautiful Madness'. Und jetzt haben wir den Salat. Mein größter Hit. Ab jetzt höre ich nur noch auf die Ladies."

Kellys Aussagen sind zu hören im Podcast "Bosbach & Rach - Die Wochentester" mit Wolfgang Bosbach und Christian Rach auf ksta.de/podcast und auf rnd.de. Der Podcast ist außerdem abrufbar über Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Audio Now, Deezer und Podimo.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
  • 03.06.2022 – 06:00

    Röttgen nennt Öl-Embargo der EU "großen Fehlschlag"

    Köln. (ots) - CDU-Außenpolitiker Norbert Röttgen hält das vereinbarte Öl-Embargo der EU gegen Russland für einen "großen Fehlschlag". "Die EU ist hier zum ersten Mal der Lage nicht gerecht geworden. Sondern die nationalen Egoismen haben überwogen gegenüber einer klaren Politik gegenüber Russland als Aggressor", sagte Röttgen im "Wochentester"-Podcast von "Kölner Stadt-Anzeiger" und "RedaktionsNetzwerk ...

  • 31.05.2022 – 14:27

    SPD will Untersuchungsausschuss zur Flutkatastrophe nicht verlängern

    Düsseldorf (ots) - Die SPD im Düsseldorfer Landtag will den Parlamentarischen Untersuchungsausschuss (PUA) zur Flut-Katastrophe in der nächsten Legislaturperiode nicht verlängern. Das bestätigte André Stinka, Umweltexperte der SPD, dem "Kölner Stadt-Anzeiger". "Über die Fortsetzung des Parlamentarischen Untersuchungsausschuss "Kindesmissbrauchs" gab es bereits ...