Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Fernsehkoch soll Karstadt Kaufhof nach vorn bringen

Köln (ots)

Der Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof will das gastronomisches Angebot seiner Häuser aufwerten und so aus der Krise kommen. "Das Angebot der Premium-Restaurants soll regionalisiert werden, dafür arbeiten wir mit einem bekannten Fernsehkoch zusammen", sagte Galeria-Chef Miguel Müllenbach dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe). Wer es ist, bleibe aber noch ein Geheimnis. "Den Namen werden wir bald bekanntgeben können, und der wird überraschen", sagte Müllenbach, der seit 2020 die größte deutsche Warenhauskette leitet.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger