Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

03.07.2018 – 11:16

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: NRW-Innenminister Reul (CDU) begrüßt Asylkompromiss "Streit total unnötig"

Köln (ots)

Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul (CDU), fordert von den Unionsparteien eine dauerhafte Beilegung ihres Asylstreits. "Jetzt müssen wir beweisen, dass wir mehr können als laute Sprüche - und endlich die Sachfragen lösen", sagte Reul dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (ksta.de und Mittwoch-Ausgabe). Es sei gut, dass CDU und CSU einen "akzeptablen Kompromiss" gefunden hätten. Den vorangegangenen Streit nannte Reul "total unnötig". Nun sei er erleichtert, "dass die Unionsfamilie zusammenbleibt - gerade in diesen schwierigen Zeiten. Wir haben schließlich eine Verantwortung, national und international."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger