Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Golobart vor Wechsel vom 1. FC Köln zu Erzgebirge Aue

Köln (ots) - Innenverteidiger Román Golobart steht nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Montag-Ausgabe) vor einem Wechsel vom 1. FC Köln zum Zweitligisten Erzgebirge Aue. Der 22-Jährige kam im Sommer 2013 von Wigan Athletic (England) nach Köln. Dort konnte sich der Spanier aber nie richtig durchsetzen und bestritt lediglich fünf Zweitligaspiele für den 1. FC Köln. Zuletzt lief er für die U21 des Klubs in der Regionalliga West auf, wo er zum Leistungsträger avancierte. Noch am Samstag stand Golobart beim 0:0 im Nachholspiel beim KFC Uerdingen in der Startelf. Über die Ablösemodalitäten wurde noch nichts bekannt.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: