Keine Meldung von Bauer Media Group mehr verpassen.

05.05.2003 – 13:52

Bauer Verlagsgruppe verleiht Goldene Feder 2003

Hamburg (ots)

Stefan Aust, Hans Mahr, Claus Jacobi, Dieter Bohlen und Dr. Katja Keßler erhalten den Medienpreis der Bauer Verlagsgruppe für ihre Leistungen in und mit den Medien.          Die Goldene Feder, der Medienpreis der Bauer Verlagsgruppe, wird am Freitag, dem 9. Mai 2003, für herausragende Leistungen in den Medien verliehen. Die Preisverleihung findet im Rahmen einer Gala-Veranstaltung mit rund 400 hochkarätigen Gästen aus der Medienbranche in Hamburg statt. Eine Jury aus Chefredakteuren verschiedener Zeitschriften der Bauer Verlagsgruppe hat die Preisträger in unterschiedlichen Kategorien nominiert. Durch das Programm des Abends wird Johannes B. Kerner führen.          Bei der Festveranstaltung werden die Preisträger die Auszeichnungen aus der Hand prominenter Laudatoren erhalten: Die CDU Vorsitzende Dr. Angela Merkel, Premiere-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler, Burgschauspieler Klaus Maria Brandauer und Thomas Gottschalk werden die Preisträger auszeichnen. Mit der Verleihung der Goldenen Feder unterstreicht die Bauer Verlagsgruppe, die mit einer Auflage von weltweit rund 40 Millionen Zeitschriften zu den führenden Verlagshäusern in Europa gehört, ihre Position in der Medienbranche.

Weitere Informationen zur Goldenen Feder 2003 erhalten Sie unter
Telefon 040 / 3019-1034 oder Email broeber@hbv.de.

ots Originaltext: HBV Heinrich Bauer Verlag

Pressekontakt: