Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Thomas Heinze exklusiv in Closer: "Beim Heiraten bin ich abergläubisch"

Hamburg (ots)

Pünktlich zum Start der TV-Romanze "Chaos-Queens: Ehebrecher und andere Unschuldslämmer" (am 18.2.2018, 20.15 Uhr, ZDF) spricht Hauptdarsteller Thomas Heinze (53) in Closer (EVT 14.02.) über die Ehe und das Älterwerden.

Der Schauspieler und seine Partnerin Jackie sind seit über 15 Jahren ein Paar - doch eine Hochzeit ist nach wie vor nicht geplant: "Weder Jackie noch ich haben das Bedürfnis, wir sind beide glücklich so, wie es ist. Und ich bin da auch fast schon ein bisschen abergläubisch! Wenn es so gut funktioniert, warum sollte ich es ändern - vielleicht ändert sich ja dann alles zum Negativen ...?!"

Und wie steht der 53-Jährige zum Älterwerden? "Klar, beruflich beschäftigt mich das permanent. Weil es eine Veränderung der Rollen mit sich bringt und eventuell auch eine Einschränkung. Da muss man abwarten, wie sich das in der Zukunft weiterentwickelt. Einige Rollen kann man dann einfach nicht mehr spielen, weil man zu alt ist. Aber sonst: Ich finde es nicht so tragisch, aber auch nicht prickelnd, das wäre gelogen. Das Einzige, das ich toll finde, ist, dass ich noch lebe und noch nicht gestorben bin. Ich kenne so viele Leute, die bereits gegangen sind."

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 8/2018, EVT 14.02.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 09.02.2018 – 08:10

    Harald Krassnitzer: Warum er seine TV-Karriere dem "Bergdoktor" verdankt

    Hamburg (ots) - Er ist einer der beliebtesten TV-Schauspieler, kann sich seine Rollen aussuchen. Jetzt kommt er als verschlagener Bürgermeister Joseph Pirnegger in der neuen ARD-Reihe "St. Josef am Berg" (16.2.) auf den Bildschirm. Doch seine Karriere verdankt der Österreicher dem "Bergdoktor". "Ich war damals ein unbekannter Schauspieler, der nur Theatererfahrung ...

  • 07.02.2018 – 22:15

    Exklusiv in InTouch: Böse Klatsche für den Bachelor

    Hamburg (ots) - Yeliz Koc (24) bekam von Bachelor Daniel Völz (32) beim Date zwar einen Kuss, aber danach keine Rose. Dafür bekam der Junggeselle dann von der hübschen Kandidatin eine schallende Ohrfeige. InTouch (EVT 08.02.) sprach mit beiden. "Als sie mir die Ohrfeige verpasste, war ich total geschockt und überrascht." Vor allem hätte Daniel nie mit solch einer Klatsche von Yeliz gerechnet. "Sie stand bei mir eher ...