Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Verlagsgruppe, Kirch Sport und Sport A setzen ein gemeinsames crossmediales Vermarktungsangebot für MAZDA um

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG, Anzeigen und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, Kirch Sport und Sport A gehen gemeinsame
Wege: Alle drei Vermarkter haben anlässlich des DFB-Vereinspokals
2002/2003 ein gemeinsames crossmediales Angebot geschaffen und
konnten hierfür MAZDA als Kunden gewinnen.
Gemeinsam haben die drei Partner an einem Konzept gefeilt, welches
MAZDA einen vernetzten Auftritt in den unterschiedlichen Medien
ermöglicht: Anlässlich der sieben DFB-Pokalrunden werden die Leser
von tv14 mit einer 1/1 Seite 4c zur Teilnahme am großen Gewinnspiel
von MAZDA aufgerufen. Bei den ARD und ZDF-Übertragungen vom
DFB-Vereinspokal laufen je zwei Gewinnspieltrailer pro Pokalspiel.
Abgerundet wird der Auftritt von MAZDA mit einer 120 Meter langen
Drehbande bei den TV-Übertragungen der Fußballspiele.
Thomas Cornelsen, von der betreuenden Media-Agentur Concept-Media,
ist von der Zusammenarbeit der drei Vermarkter begeistert:
"Crossmediale Aktivitäten ohne Reibungsverluste auf Seiten der
Partner, bei gleichzeitiger Flexibilität hinsichtlich diverser
Kundenwünsche, waren bisher rar gesät. Hier hat es auf Anhieb
geklappt."
Weitere Informationen zu dieser Angebotsform erhalten Sie bei:
  • Thomas Kietsch, Manager Sponsoring & Cooperations, Bauer Media KG, Tel. 040/3019-3036
  • Günter Neuhaus, Marketing- und Verkaufsleiter, Kirch Sport, Tel. 0041/ 71/ 6781430 oder
-Michael Lina, Leiter Marketing Sport A, Tel. 089/ 74 98 39 27

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgrupppe
Tel. 040/3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group