Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Media KG ergänzt das Anzeigen-Reservierungs-System ADplacement um neues Tool zum Buchen von Internet-Kampagnen: ADplacement-Online

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, weitet ihr Serviceangebot aus: Ergänzend zum
Anzeigen-Reservierungs-System ADplacement, präsentiert die Bauer
Media KG nun mit ADplacment-Online ein Buchungs-Tool für die Belegung
aller Internet-Angebote der Bauer Verlagsgruppe.
Registrierte Online-Kunden können direkt unter
www.ADplacementonline.de oder per Link unter www.bauermedia.com ihre
geplante Kampagnen zielgenau auf den Internet-Angeboten der Bauer
Verlagsgruppe platzieren und buchen. Die User können beliebig tief in
den Content-Baum der Sites einsteigen und hier einzelne Banner oder
Rotationen belegen. Darüber hinaus bietet Adplacement-Online einen
Überblick über alle Sonderwerbeformen und Themenspecials der
einzelnen Sites. Durch eine Administrator-Funktion sind alle Kunden
und Agenturen in der Lage, verschiedene Zugriffsrechte für einzelne
Mitarbeiter festzulegen und können somit die angebotenen
Reporting-Funktionen individuell nutzen.
Michael Wiele, Sales Manager Bauer Media Online fasst die Vorteile
von ADplacement-Online zusammen: "Wir bieten der werbungtreibenden
Wirtschaft mit ADplacement-Online einen neuartigen Komfort in Sachen
Online-Buchung. Bisher wurden Online-Kampagnen nur per Telefon oder
Fax eingebucht. Mit ADplacement- Online können wir diesen
beschwerliche Weg nun optimieren und beschleunigen. Darüber hinaus
bietet das System unseren Marktpartnern eine stärkere Transparenz
unserer Online-Angebote."
Fred Hogrefe, Marketing Manager Services & Systems und Initiator
von ADplacement ergänzt: "Das Feedback zu ADplacement hat uns
bestätigt ein Instrument geschaffen zu haben, das unseren Partnern
einen echten Vorteil bietet und die Abwicklung und Disposition
zwischen Kunde und Vermarkter entscheidend verbessert. So war es eine
logische Konsequenz, den Grundgedanken der Digitalisierung von
Geschäftsprozessen ebenfalls auf den Onlinebereich auszubauen."
Weitere Informationen zu ADplacement-Online erhalten Sie bei
Michael Wiele unter Tel. 040/3019-3188 oder per e-mail unter 
mwiele@bauermedia.com.

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 21.11.2001 – 10:00

    Erstmals Crossmedia-Packages für kochen & genießen und WOHNIDEE

    Hamburg (ots) - Zwei neue Crossmedia Packages bietet die Bauer Verlagsgruppe ihren Anzeigenkunden an. Sowohl WOHNIDEE als auch kochen & genießen ermöglichen jetzt durch die Vernetzung von Werbemaßnahmen in den Print- und Online-Werbeträgern noch bessere Kontakte zu attraktiven Zielgruppen. Bei kochen & genießen können Werbekunden mit nur einer Buchung auf den beiden Werbeplattformen präsent sein. Das ...

  • 19.11.2001 – 10:13

    "Ave Maria" ist das "beliebteste" Lied auf Beerdigungen in Deutschland

    Hamburg (ots) - Am 25. November ist Totensonntag. Dann gedenken die Deutschen den Freunden und Verwandten, die oft viel zu früh gestorben sind. Und obwohl der Tod bei uns noch immer ein Tabu-Thema ist, machen sich die Menschen Gedanken über die eigene Beerdigung. So ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts GEWIS im Auftrag der Frauenzeitschrift "Laura", ...

  • 12.11.2001 – 12:38

    Aufruf zum Bauer Agency Cup 2002

    Hamburg (ots) - Die Werber können mit dem Training beginnen! Der Termin für den Bauer Agency Cup 2002, das weltgrößte, verrückteste und einzigartigste Fußballturnier der gesamten Werbe- und Mediaszene, steht fest: Vom 19. bis 21. Juli 2002 werden rund 3000 Fußball- und Partyverrückte Bremen unsicher machen, um hier um den begehrten Pokal der Bauer Media KG zu kicken und um ausgiebig zu feiern. Unter dem Motto "You´ll never walk alone" werden die ...