Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

"Die Goldene Feder 2009" für Dr. Eckart von Hirschhausen/Verleihung am 14. Mai in Hamburg

Hamburg (ots)

Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung mit 400
hochkarätigen Gästen aus Medien, Showbusiness, Politik und Wirtschaft
verleiht die Bauer Media Group am Donnerstag, 14. Mai 2009, in der 
Handelskammer Hamburg "Die Goldene Feder 2009" an Persönlichkeiten, 
die dauerhaft und erfolgreich in und mit den Medien gearbeitet haben.
Mit einer "Goldenen Feder 2009" wird der erfolgreiche Kabarettist 
und Bestsellerautor  Dr. Eckart von Hirschhausen ausgezeichnet. 
Feinsinnig und voller Wortwitz führt er die Zuschauer in seiner 
Bühnensprechstunde durch die Welt der Medizin und erklärt, wie jeder 
seines eigenen Glückes Schmied wird. Seine Sachbücher "Die Leber 
wächst mit ihren Aufgaben" sowie sein neuestes Werk "Glück kommt 
selten allein" stehen seit Monaten an der Spitze der 
Bestsellerlisten. Den Preis wird der österreichische Kabarettist und 
Autor Dr. Werner Schneyder übergeben.
Alle Preisträger werden von einer Jury aus Chefredakteuren der 
Bauer Media Group ausgewählt, die mit einer Auflage von weltweit mehr
als 50 Millionen Exemplaren zu den führenden Verlagshäusern Europas 
gehört.
Weitere Preisträger werden in Kürze bekannt gegeben.
Informationen zur "Goldenen Feder" erhalten Sie im Internet unter 
www.bauermedia.com oder über Berit Sbirinda per E-Mail an  
berit.sbirinda@bauermedia.com und unter Telefon 040/ 3019-1027.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Andreas Fritzenkötter

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 16.04.2009 – 10:37

    Bauer Media Akademie stellt MedienTrendreport Best of 2008/2009 vor

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media Akademie veröffentlicht in Kooperation mit dem Hamburger Institut TrendOne viermal jährlich einen Überblick über aktuelle Trends, Ideen und Innovationen in der Medienbranche. Im MedienTrendreport werden sowohl Micro-Trends, also im Rahmen der Trendforschung kurzfristige Entwicklungen, als auch übergeordnete Schlüssel-Trends ...

  • 15.04.2009 – 13:52

    IVW I/2009: Women's Weeklies der Bauer Media Group verbuchen Auflagenzuwächse

    Hamburg (ots) - Die Women's Weeklies tina, Laura und Alles für die Frau aus der Bauer Media Group können mit der IVW-Meldung zum ersten Quartal 2009 an Auflage hinzugewinnen. tina steigert die durchschnittlich verkaufte Auflage pro Erscheinungsintervall verglichen zum Vorquartal um 1,0 Prozent und kommt nun auf 534.259 Exemplare (tina Plus: 682.411). Laura ...