Frauenthal Holding AG

Veränderung im Frauenthal Holding AG - Vorstand

Vorstand/Stellungnahmen

13.09.2007

Claudia Beermann verlässt mit Auslaufen  ihres  Vorstandsmandates   Ende  Oktober auf eigenen Wunsch das Unternehmen

Claudia Beermann, seit November 2004  Mitglied  des  Vorstandes  der Frauenthal Holding AG,  verlässt  mit  dem  Auslaufen  ihres   Vorstandsmandates  im  besten Einvernehmen  Ende  Oktober  2007  das Unternehmen,  um  sich    künftig    neuen Herausforderungen in der Industrie zu widmen.

"Claudia Beermann hat in den vergangen drei Jahren  wesentlich  zur   Ausrichtung der Frauenthal-Gruppe zu einer strategischen Industrieholding beigetragen.  M&A- Integrationsprojekte und der Aufbau und die  Ausgestaltung  von  Reporting-  und Controlling-Systemen wurden unter ihrer  Führung  realisiert.  Wir   danken  Frau Beermann für ihre Arbeit und wünschen ihr alles Gute und weiterhin  viel  Erfolg auf ihrem  Weg,  "  so  Dr.  Winfried   Braumann,  der  Vorstandsvorsitzende  der Frauenthal Holding AG.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 13.09.2007 09:20:38

ots Originaltext: Frauenthal Holding AG

Rückfragehinweis: