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Mehr Erfolg am Service Desk 12. EUROFORUM-Jahrestagung "Help Desk World 2006", 30. und 31. Mai 2006, Köln

Düsseldorf (ots)

Bereits zum 12. Mal trifft sich die IT-Service
Community auf der "Help Desk World 2006" am 30. und 31. Mai in Köln. 
Experten der IT-Branche diskutieren die Innovationen des IT-Services,
erläutern den Aufbau eines globalen Help Desk und geben Tipps zur 
Kostenreduktion durch Konsolidierung der Service-Abteilungen. 
Interaktive Diskussionsforen ermöglichen den Teilnehmern einen 
intensiven Austausch mit den Referenten. Globaler IT-User-Support, 
Lizenz- und Innovationsmanagement sowie Mitarbeitermotivation sind 
die thematischen Schwerpunkte der Foren.
Referenten folgender Unternehmen stellen praxisnah ihre 
Erfahrungen rund um den Help Desk vor: 1&1, BMW, Computacenter, DHL, 
Flughafen München, HUK Coburg, Karer Consulting, Kreditwerk 
Schwäbisch Hall, Memotech Schäfer & Meya, MGI Metro Group Information
Technology, nordIT, Schüco International, Wacker Chemie und 
Winterthur Group.
"Machen Sie Ihre Kunden glücklich", rät Sabine Asgodom in ihrem 
Keynote-Vortrag. Die Managementtrainerin und Autorin setzt auf 
Information, Emotion und Kompetenz, um Kunden zu gewinnen und zu 
behalten.
Das vollständige Programm ist im Internet abrufbar unter: 
www.euroforum.de/pr-helpdesk06

Rückfragen bitte an:

EUROFORUM Deutschland GmbH
Leitung Presse/Internet
Claudia Büttner
Telefon: +49 (0) 211/ 9686-3380
Fax: +49 (0) 211/ 9686-4380
claudia.buettner@euroforum.com

Original-Content von: EUROFORUM Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

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