Neue Technologien und Anwendungslösungen mit XML

Düsseldorf (ots) - Die Schlüsseltechnologie eXtensible Markup Language (XML) bietet sowohl für den elektronischen Handel als auch für fast jede Art von Datenorganisation ein universelles Datenformat zur Automatisierung von Geschäftsprozessen. Ihre große Erweiterbarkeit und Flexibilität eröffnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten, so dass nicht nur neue Wertschöpfungsketten entstehen, sondern auch neue und vielversprechende Marktsegmente erschlossen werden.

Aktuelle technologische Entwicklungen der Metasprache und ihre praktische Anwendung stehen im Mittelpunkt der 4. EUROFORUM-Konferenz "XML - Neue Technologien und Einsatzmöglichkeiten in der Praxis" (2. und 3. Juli 2001, Freising/München). IT-Fachkräfte können sich dort über XML-Standards, -Sprachen, Verknüpfungsmöglichkeiten mit Java und Praxisbeispiele aus dem Bereich eBusiness informieren. Außerdem stellen Experten aus Spitzenunternehmen und Organisationen ihre Erfahrungen mit XML bei der Datenorganisation, in der Logistik und zum Thema Sicherheit vor.

Informationen zur EUROFORUM-Konferenz "XML - neue Technologien     und Einsatzmöglichkeiten aus der Praxis"  sind erhältlich bei     EUROFORUM Deutschland GmbH     Hans-Günther-Sohl-Str. 7, 40235 Düsseldorf,     Frau Tanja Becker     Telefon: 0211/9686-342     Fax: 0211/9686-94342     Email: tanja.becker@euroforum.com     oder im Internet: www.euroforum.com

ots Originaltext: EUROFORUM

Ansprechpartnerin  für