Service Delivery-Konzepte für künftige Business-Anforderungen 19. EUROFORUM-Jahrestagung Service Desk World 2013 #servicedesk Konferenz 17. und 18. April 2013, Ameron Regent, Köln

Köln/Düsseldorf (ots)

19. März 2013. Die "Service Desk World 2013", der Branchentreff für Entscheider aus dem IT-Service und Support, tagt am 17. und 18. April in Köln. Schwerpunktthemen der Tagung sind Customer Self Service im Multi-Channel-Support sowie die proaktive Vermeidung von Calls. Aber auch Service in der Cloud, Sourcing-Konzepte und Provider Management, Bring your own Device (ByoD) sowie Team-Organisation, -Motivation und -Zusammenarbeit im Support werden auf der 19. EUROFORUM-Jahrestagung praxisnah vorgestellt.

Vertreter aus Unternehmen wie Baloise Group, Brenntag, Coca-Cola Erfrischungsgetränke, Credit Suisse, Deutsche Telekom, EnBW Systeme Infrastruktur Support, Generali Deutschland, Informatik Services, Huk-Coburg, Metro Systems, Siemens Enterprise Communications und TNS Infratest Shared Services diskutieren ihre Strategien und stellen ihre Erfahrungen rund um den IT-Support vor. Im Service Desk World Café haben die Teilnehmer Gelegenheit in Kleingruppen über ByoD, Personal- und Skillmanagement sowie Supportstrategien im Multichannel-Management intensiv zu diskutieren und Ideen mit dem Moderator weiterzuentwickeln.

Die Verleihung des Service Globe 2013 findet am 17. April abends beim Networking-Dinner statt. Ausgezeichnet werden innovative Ideen für ein zukunftsorientiertes Service Delivery-Konzept. Im letzten Jahr konnte sich der Bayerische Rundfunk über den Preis freuen. Eine begleitende Fachausstellung bietet Unternehmen die Möglichkeit ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Informationen zur Tagung, Sponsoring- und Ausstellungsmöglichkeiten telefonisch unter +49 (0)2 11/96 86-34 49 oder online http://bit.ly/sdworld13 - Programm als PDF

Leiterin Presse - und Öffentlichkeitsarbeit
Prinzenalle 3