Keine Meldung von Messe Berlin GmbH mehr verpassen.

06.09.2005 – 10:35

Starke Partnerschaft im Rahmen der 2. ITB Business Travel Days
Neu: "ITB Business Travel Lounge by VDR & HSMA" auf der Internationalen Tourismus-Börse ITB Berlin vom 8. bis 12. März 2006

Die ITB Business Travel Days gehen nach der erfolgreichen Premiere auf der diesjährigen ITB Berlin mit prominenter Beteiligung in die zweite Runde. In Zusammenarbeit mit der Messe Berlin bieten der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) und HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association) erstmals eine vergrößerte, exklusive "ITB Business Travel Lounge by VDR & HSMA" an. Travel Manager finden die Lounge in der zentral gelegenen Halle 8.1. Hier können Entscheider und Führungskräfte aus dem Bereich  Geschäftsreisemanagement ungestört miteinander konferieren, entspannen und Partner treffen. David Ruetz, Projektleiter der ITB Berlin und der ITB Business Travel Days: "Diese hochwertige Partnerschaft ist ein großer Zugewinn für die Geschäftsreisebranche. Die exklusive "ITB Business Travel Lounge by VDR & HSMA" ist doppelt so groß wie in diesem Jahr. Mit dem erweiterten Angebot sprechen wir speziell Entscheider an, die sich in einer entspannten Business-Atmosphäre treffen möchten." Interessierte Aussteller können innerhalb der "ITB Business Travel Lounge by VDR & HSMA" attraktive Sponsoringflächen erwerben. Die 2. ITB Business Travel Days haben drei Schwerpunkte: Neben der exklusiven "ITB Business Travel Lounge by VDR & HSMA" deckt die Messe Berlin durch das fünftägige ITB Business Travel Forum den Bedarf nach differenzierter Weiterbildung. Mit dem ITB Business Travel Partner Programm entspricht die Messe Berlin den Anforderungen von Travel Managern: Alle geschäftsreiserelevanten Aussteller werden auf der Messe prominent gekennzeichnet und sind Teil der Kommunikationsmaßnahmen der ITB Business Travel Days.

Kontakt für Aussteller und Interessenten:     Katrin Thieme     ITB Product Manager     Tel.: +49(0)30 3038 2002     Fax: v+49(0)30 3038 2330     Mail: k.thieme@messe-berlin.de

Angelica Germis
Tel. +49(0)30 3038-2275