Abonnieren Sie alle Meldungen von news aktuell GmbH

06.01.2005 – 09:42

Sandra Beimgraben verstärkt news aktuell

Hamburg (ots)

Sandra Beimgraben (34) verstärkt seit 1. Januar das Customer Relations Team der dpa-Tochter news aktuell in Hamburg. Als Assistant im Bereich media workshop ist sie Ansprechpartnerin für Kunden, die an einer Fortbildung bei news aktuell teilnehmen.

Sandra Beimgraben studierte Jura in Marburg. Ein Jahr besuchte sie die Thems-Valley-University in London. Nach ihrem Examen arbeitete sie beim Wirtschaftsverlag Dashöfer im Bereich Kundenaquise, Seminarbetreuung und Produktentwicklung. Bevor Sandra Beimgraben zu news aktuell kam, belegte sie eine Fortbildung zur Personal- und Organisationsentwicklerin.

Die dpa-Tochter news aktuell ist die erste Adresse, wenn es um digitale Verbreitung von Presse- und Investor Relations Informationen in Text, Bild und Ton an die Medien geht. Dafür bietet news aktuell seinen Kunden ein Nachrichtennetzwerk, das alle maßgeblichen Redaktionen in Deutschland und den Finanzmarkt erreicht. Zusätzlich bietet news aktuell Workshops rund um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an.

ots Originaltext: news aktuell GmbH
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=6344

Rückfragen bitte an:

Sandra Striegler
Email: striegler@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell