Das könnte Sie auch interessieren:

Neuer Opel Zafira Life: So clever kann groß sein

Rüsselsheim (ots) - - In neuer Dimension: Die nächste Generation des Großraum-Pkw fährt vor - In ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

22.01.2016 – 17:12

Messe Berlin GmbH

Grüne Woche 2016: 300.000. Besucherin auf den Arm genommen

  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Wikinger fackeln nicht lange, sie packen richtig zu. Das erfuhr auch Antonia Rudolf, die 300.000. Besucherin der Grünen Woche 2016. Geir Røvin im Wikingerkostüm vom norwegischen Messestand hob die 18-jährige Agrarwissenschafts-Studentin aus Berlin-Lichtenrade für die Fotografen einfach hoch. Antonia ließ es lächelnd geschehen. Sie freute sich über einen üppigen Präsentkorb mit norwegischen Spezialitäten vom Eisbier, das nördlich des Polarkreises gebraut wird, über eine Krabbenschere, Ziegenwürstchen und ökologischen Apfelsaft bis hin zu einem Pfund Smør, also norwegischer Butter. Besondere Interessengebiete auf der Grünen Woche habe sie nicht, sie wolle einfach Spaß haben, sagte Antonia, die jedes Jahr auf die Landwirtschaftsmesse geht.

Pressekontakt:

Messe Berlin GmbH
Stellv. Pressesprecher
Pressereferent
Wolfgang Rogall
Messedamm 22
14055 Berlin
T +49 30 3038-2218
rogall@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Messe Berlin GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung