Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Leonardo Dicaprio: Sauer auf den "Umweltverpester" USA

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ist als
engagierter Umweltschützer sauer auf die US-Regierung. "Umweltschutz 
ist das wichtigste Thema überhaupt. Wir sind das reichste Land der 
Erde und trotzdem der größte Umweltverpester", empört sich der 
32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die USA 
würden der Welt ein sehr schlechtes Beispiel geben, Europa sei in 
dieser Beziehung fortschrittlicher.
In seinem neuen Film "Departed: Unter Feinden" (Kinostart: 7. 
Dezember) spielt DiCaprio unter der Regie von Martin Scorsese einen 
Gangster, der in Wahrheit verdeckter Ermittler ist. Auf seine Arbeit 
mit dem Kultregisseur ist DiCaprio stolz, und er "liege Marty zu 
Füßen", gesteht der Schauspieler.
Nicht so einfach war die Begegnung mit Jack Nicholson. "Er hatte 
wohl das Gefühl, ich hätte nicht genug Angst vor ihm als 
Gangsterboss", sagt DiCaprio. Eines Tages sei Nicholson mit wirrem 
Haar, einer großen Flasche Whiskey und einer Pistole an den Set 
gekommen. "Er verschüttete den Whiskey über dem Tisch, fackelte ihn 
ab und hielt mir die Waffe an den Kopf. Ich kann Ihnen flüstern, da 
ging mir die Düse", gesteht der Schauspieler.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Rüdiger Rapke
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 28.11.2006 – 12:26

    TV Movie verleiht "MovieStar 2006" an Karoline Herfurth

    Hamburg (ots) - Am 6. Dezember 2006 feiert TV Movie 15. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums hat das Movietainment-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe einen neuen Preis aus der Taufe gehoben. Mit dem "MovieStar 2006 - Der Newcomer des Jahres" werden Schauspiel-Talente ausgezeichnet, die durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben. Erste "MovieStar"-Preisträgerin ist die 22jährige ...

  • 17.11.2006 – 09:05

    Penélope Cruz: auch ohne Mann glücklich

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Penélope Cruz hat nach der Trennung von Kollege Matthew McConaughey im Sommer keinen neuen Freund. "Ich lerne gerade, ohne Mann auszukommen und mich dabei nicht einsam zu fühlen", sagt die 32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Sie sei Single und fühle sich wohl dabei. "Das verläuft bislang sehr friedlich und tut mir unheimlich gut", sagt Cruz. Dass sie eine der ...

  • 16.11.2006 – 09:20

    Axel Schulz: "Weicher Riese" im Alltag harmlos

    Hamburg (ots) - Profiboxer Axel Schulz ist nach eigener Meinung ein überaus friedfertiger Zeitgenosse. "Also, Frauen kann ich absolut nichts tun. Und mit jemandem auf der Straße würde ich mich auch nicht prügeln", sagt der 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auf die Frage nach dem Grund für sein bevorstehendes Comeback räumt Schulz ein, dass das Geld eine Rolle spielt. "Auch, Geld stinkt ...