Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, TV Movie

30.11.2006 – 08:45

Bauer Media Group, TV Movie

Leonardo Dicaprio: Sauer auf den "Umweltverpester" USA

    Hamburg (ots)

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ist als engagierter Umweltschützer sauer auf die US-Regierung. "Umweltschutz ist das wichtigste Thema überhaupt. Wir sind das reichste Land der Erde und trotzdem der größte Umweltverpester", empört sich der 32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die USA würden der Welt ein sehr schlechtes Beispiel geben, Europa sei in dieser Beziehung fortschrittlicher.

    In seinem neuen Film "Departed: Unter Feinden" (Kinostart: 7. Dezember) spielt DiCaprio unter der Regie von Martin Scorsese einen Gangster, der in Wahrheit verdeckter Ermittler ist. Auf seine Arbeit mit dem Kultregisseur ist DiCaprio stolz, und er "liege Marty zu Füßen", gesteht der Schauspieler.

    Nicht so einfach war die Begegnung mit Jack Nicholson. "Er hatte wohl das Gefühl, ich hätte nicht genug Angst vor ihm als Gangsterboss", sagt DiCaprio. Eines Tages sei Nicholson mit wirrem Haar, einer großen Flasche Whiskey und einer Pistole an den Set gekommen. "Er verschüttete den Whiskey über dem Tisch, fackelte ihn ab und hielt mir die Waffe an den Kopf. Ich kann Ihnen flüstern, da ging mir die Düse", gesteht der Schauspieler.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Rüdiger Rapke
Redaktion "TV Movie"
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie