Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

"Großes Kino für Ihr Produkt": TV Movie startet neue Fachkampagne

Hamburg (ots)

Auf eine emotionale Ansprache setzt das
Movietainment-Magazin TV Movie mit seiner neuen Fachkampagne. Unter 
dem Slogan "Großes Kino für Ihr Produkt" zeigt die von der 
TV-Movie-Leadagentur Goldammer konzipierte Kampagne, dass TV Movie 
ganz im Zeichen von Hollywood steht. Die im Markt einzigartige 
strategische Movietainment-Ausrichtung mit ihrer Konzentration auf 
Filmkompetenz und Entertainment bietet den Werbekunden viele 
Vorteile.
Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Programmzeitschriften: "Dass 
TV Movie hervorragende Leistungswerte bei Auflage und Reichweite 
bietet, müssen wir nicht mehr extra herausstreichen. Verdeutlichen 
wollen wir aber, dass kein anderer Titel den Anzeigenkunden dieses 
hollywood-affine Umfeld bietet. Nur in TV Movie profitieren die 
Produkte der Werbekunden vom Hollywood-Glanz - und das vor einem 
Millionenpublikum."
Die Kampagne kommt ab dem 30. März 2006 in Fachmedien zum Einsatz.
Zusätzlich werden Plakate in den Agenturen platziert.
Die aktuellen Kampagnenmotive können unter  
michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.
Hamburg, den 29. März 2006
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt 
rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden 
Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Rückfragen bitte an:

TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 23.03.2006 – 09:15

    Sharon Stone ist stolz auf ihr Sex-Appeal

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Sharon Stone ist stolz auf ihre erotische Anziehungskraft. "Sich sexy zu fühlen hat nichts mit dem Alter zu tun", sagt die 48-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und sie hat kein Problem damit, sich in der Neuauflage ihres Erotik-Thrillers "Basic Instinct" (Kinostart: 30. März) unbekleidet zu zeigen. "Darf man sich etwa nur ausziehen wenn man 20 ist? Ich wollte ...

  • 22.03.2006 – 09:10

    Rubens Barrichello: Schumi ist mein Freund

    Hamburg (ots) - Formel-1-Pilot Rubens Barrichello wehrt sich gegen Spekulationen, er habe Ferrari aus Frust verlassen. "Wenn die Leute denken, ich sei zu Honda gegangen, weil ich von Ferrari die Nase voll hatte, dann stimmt das nicht", sagt der 33-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich bin zu Honda gegangen, weil ich mit diesem Team den Titel holen will und kann." Sein Verhältnis zum ...